Wir machen Sie sichtbar – mit Google Ad Grants
Sammeln Sie mehr Spenden und finden Sie freiwillige Helfer
Google schenkt gemeinnützigen Organisationen jeden Monat 10.000 $ Werbebudget
Wir setzten dieses Budget in Google Ad Grants zielführend für Sie ein
Die Welt wird auf Ihre Organisation und ihre Mission aufmerksam
Google Ad Grants – Teilnahmebedingungen
Ihre Organisation muss gemeinnützig sein und Google for Nonprofits beitreten* – dabei helfen wir gern.
Über Uns
Wir führen Sie durch den Dschungel der Sonderregeln für Ad Grants-Kampagnen und finden den Weg, die Ziele Ihrer Organisation zu erreichen.
Seit 2005 betreuen wir kommerzielle Google Ads-Konten, 2016 haben wir uns spezialisiert auf Ad Grants-Kampagnen für gemeinnützige Organisationen.
Gemeinnützige Organisationen erhalten unsere Leistungen zu deutlich reduzierten Preisen.
Für kommerziellen Aktivitäten dürfen gemeinnützige Unternehmen auf Google Ad Grants nicht werben.
Wenn Sie auf Ihrer Webseite kostenpflichtige Produkte oder Dienstleistungen anbieten, übernehmen wir die Erstellung und Schaltung kostenpflichtiger Anzeigen. Hier eine kleine Auswahl unserer Dienstleistungen: Google Ads-Kampagnen, Spotify Audio- und Video-Ads, YouTube-Anzeigen und viele mehr …
Was können wir für Sie und für Ihre gemeinnützige Organisation tun?
Rufen Sie für ein unverbindliches, kostenfreies Beratungsgespräch an:
Kontakt aufnehmen
*Nicht teilnahmeberechtigt sind laut Google: staatliche Einrichtungen und Organisationen, Krankenhäuser, Gesundheitsorganisationen, Schulen, akademische Einrichtungen und Universitäten